Heidi Ott
Ich lege Wert darauf, fair und respektvoll zu agieren, und setze auf passgenaue Vermittlungen, die sowohl die individuellen Stärken der Mitarbeitenden als auch die Bedürfnisse der Unternehmen optimal zusammenführen. So schaffen wir gemeinsam eine Win-Win-Situation, die Wachstum und Erfolg fördert.
Ich biete durch meine langjährige Erfahrung und meinen speziellen Fokus auf Zeitarbeit und Interim Management die flexibelste Lösung im Personalwesen. Ich finde unentdeckte Talente und integriere sie effektiv in Unternehmen. Als Interim HR-Managerin oder Interim Recruiterin überbrücke ich temporäre Engpässe und biete sofortige Unterstützung. Alternativ analysiere und verbessere ich als Beraterin Ihre HR-Strukturen und entwickle maßgeschneiderte Strategien zur Effizienzsteigerung und Mitarbeiterzufriedenheit. Zusätzlich vermittle ich die besten Talente, um Ihre Teams nachhaltig zu stärken. Diese Vielseitigkeit stellt sicher, dass Sie eine breite Palette an Lösungen erhalten, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Hallo, ich bin Heidi. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begeistern und mein Wissen zu teilen, damit andere in die Selbstwirksamkeit starten können. Knowledge bedeutet Erfolg. Mit über 16 Jahren Erfahrung im Personalwesen, davon über 15 Jahre in der Gesundheitsbranche, unterstütze ich Unternehmen dabei, praxisorientierte Lösungen zu entwickeln. Ich liebe, was ich tue, und lege besonderen Wert auf eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe.